online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von klingelton in International. 29.04.2024, 07:25h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

36. Spieltag der Liga BBVA - Barcelona im Schongang zum Meistertitel

Der drittplatzierte FC Sevilla hätte am Samstag gegen Osasuna den dritten Platz sichern können, schaffte aber nur ein torloses Remis. Auch Real Madrid konnte nicht glänzen und verlor schon das dritte Spiel in Folge. Somit wurde Barcelona schon am Samstag Meister, ausgerechnet durch den Sieg der Submarions, die letzte Woche die Meisterschaftsfeier verschoben ließen.

Weitere Spiele am Samstag :
Deportivo La Coruna 1:1 FC Getafe

Am Sonntag spielte Barcelona mit einer B-Elf gegen Mallorca, da wie oben schon gesagt, sie die Meisterschaft schon in festen Händen haben. Durch einen 1:0-Sieg über Valencia konnte Atletico auf den 4. Platz rutschen. Somit könnte es schon zu einer Vorentscheidung in Sachen Champions League gekommen sein. In den Duell der zwei letzten Teams CD Numancia gegen Recreativo Huelva kam es in der 88. durch einen Foulelfmeter noch zum Siegtreffer für Numancia. Somit bekam Huelva die rote Laterne und ist Schlusslicht der Liga. Die Mannschaft aus Numancia hat dagegen noch Chancen auf einen Nicht-Abstiegsplatz.

Weitere Spiele am Sonntag :
Racing Santander 3:2 Real Valladolid
Sporting Gijon 2:1 FC Malaga
Real Betis 2:0 UD Almeria
Espanyol Barcelona 1:0 Ahtletic Bilbao

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK