online seit: 17 Jahren & 76 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 26.04.2024, 19:07h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild FM Scene

Länderfile England

Heute können wir euch ein File aus Europa präsentieren. Mit England wartet wieder ein richtiger Hammer auf euch. Es ist wohl das größte England-File in der Geschichte des FM. Nicht nur weil es insgesamt 4182 Spieler gibt die auf die 384 Vereine verteilt wurden. Desweiteren wurden von Arenas Wappenspezialisten und unserem dg1992 für viele dieser Vereine ein Wappen vektorisiert. Damit aber noch nicht genug, darkstyler(Arena) hat das Script für England erweitert, so dass nun 16 Ligen in 8 Ligaebenen spielbar sind. Von ihm wurden auch 3 Pokale angepasst und ein 4. erstellt, damit der Spielspaß maximiert wird. Aber nun genug geredet. Viel Spaß mit dem File das auf FM-Arena zum Download bereit steht.

Das Feedback nehmen wir gerne entgegen und werden es dann an Arena weiterleiten.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK