online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von Nub in Soccer-Zone. 26.04.2024, 22:41h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Das Bundesliga-Tippspiel geht in eine neue Runde - besser als je zuvor!

Hallo Freunde,

das Bundesliga-Tippspiel geht in eine neue Runde und dabei hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung von euch. Denn mal ehrlich, richtig Spaß macht es doch erst, wenn die Zahl der Teilnehmer stimmt!

Und um euch bessere Anreize zu bieten, haben wir unser Kicktipp komplett auf dem Feedback des vergangenen Jahres aufbauend umgebaut und so eröffnet nun das Tippspiel wieder, knapp 3 Wochen vor Saisonbeginn! Die einzige Voraussetzung, um am Tippspiel teilnehmen zu können, ist ein Forenaccount.

Was hat sich gegenüber dem Vorjahr getan?

Wir haben versucht, alle Minuspunkte aus dem vergangen Jahr zu beseitigen.


  • Es wurde einiges am Layout geschraubt, so dass das Kicktipp nun nicht mehr so gequetscht ist und das Design nicht mehr auf manchen Seiten gesprengt wird. Dazu wurde unter anderem die Navigation, die auch bestimmte Bereiche nun farblich gekennzeichnet hat, nach oben verlagert. Außerdem seht ihr bei den Vereinsnamen nun zusätzlich auch noch das dazugehörige Bundesligawappen, so dass ihr noch besser die Partien überblicken können solltet.
  • Das Punktesystem wurde überarbeitet, so dass es nun insgesamt weniger Punkte zu erreichen gibt und die Differenzen zwischen den Usern nicht mehr so groß sind und das Spiel dadurch spannender ist.
  • Ab sofort ist es möglich, alle Spiele eines Spieltages gleichzeitig zu tippen, man muss nicht mehr jeden Haken einzeln setzen.
  • Auch ist es nun endlich - wie lange gewünscht wurde - möglich, seine einmal gesetzten Tipps bis 5 Minuten vor Spielbeginn noch einmal zu ändern.
  • Die Tipps der Mitspieler können nun erst eingesehen werden, nachdem die Spiele bereits begonnen haben und die eigenen Tipps nicht mehr geändert werden können. Dadurch wird verhindert, dass sich manche Spieler durch geschicktes Taktieren einen unfairen Vorteil verschaffen.
  • Man kann nun ganz schnell zu jedem beliebigen Spieltag springen, die in dieser Saison von Anfang an alle tippbar [Genaue Terminierungen werden im Laufe der Zeit aktualisiert] sind.
  • Die Übersichtstabelle hat ebenso ein paar optische Optimierungen erhalten.
  • Außerdem wurden noch ein paar weitere Details optimiert.


Erreichen könnt ihr unser Tippspiel über den Tippspiel Link auf der Startseite des Forums, über http://forum.sozone.de/kt_main.php sowie über unsere Homepage in der Kategorie Interaktiv.

Zum Tippspiel

Viel Spaß wünscht
Euer Soccer-Zone Team

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK