online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von liga3-online in National. 27.04.2024, 16:01h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

3. Liga - Bayern II schlägt Bremen II

Eine Kooperation zwischen Soccer-Zone und liga3-online.de.

Im einzigen Sonntagsspiel kam es am Nachmittag zu einem klaren Erfolg der zweiten Mannschaft des FC Bayern Münchens. Die "kleinen" Bayern gewannen deutlich mit 3:0 gegen Werder Bremen II. Die Tore vor 1.100 Zuschauern am Weserstadion-Nebenplatz 11 schossen Ekici (14. / 19., Elfmeter) und Sene in der 78. Minute. Der FC Bayern II, welcher nächste Woche beim Tabellenführer Offenbach spielt, belegt nun Rang 16 in der Tabelle, Bremen II rutscht auf Rang 11 ab.


Samstagspiele:

Dem 1. FC Ingolstadt gelang am Nachmittag ein glanzvoller 5:1 Sieg gegen Wehen-Wiesbaden. Die Tore für die “Schanzer” schossen Hartmann (2.), Fink (12), Hartmann (29.), Keidel (61.) und Bucher (70.). Damit ist der FCI nun Tabellenzweiter mit 3 Punkten Rückstand hinter dem Tabellenführer Offenbach, die 3:3 gegen Sandhausen spielten. Ebenfalls zu einem hohen Sieg kam die Eintrach aus Braunschweig - 3:0 hieß es am Ende. Hier die weiteren Ergebnisse: Jena schlägt Wuppertal 1:0, Unterhaching gewinnt zuhause gegen den VfB Stuttgart II mit 1:0, Erfurt besieht Burghausen mit 3:1, Dresden gewinnt gegen Heidenheim knapp mit 4:3, Regensburg schlägt Dortmund 2:0, und Kiel uns Osnabrück trennen sich 1:1.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK