online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von liga3-online in National. 28.04.2024, 16:12h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

3. Liga - Offenbach spielt nur 1:1 - Osnabrück verliert

Eine Kooperation zwischen Soccer-Zone und liga3-online.de.

Die Kickers aus Offenbach grüßen auch weiterhin von der Tabellenspitze - Am Nachmittag kan man aber nur zu einem 1:1 unentschieden gegen den Tabellenletzten Wuppertaler SV. Das "goldene" Tor für die Rot-Weißen schoss Mesic kurz vor der Pause (45.). Für den WSV traf in der 93. Minute (!!) noch Lorenz. Der VfL Osnabrück verlor heute nach dem Pokalsieg gegen den BVB (3:2) mit 0:2 gegen Rot-Weiß Erfurt und rutscht auf den 8. Tabellenplatz ab. Hier die weiteren Ergebnisse: Unterhaching schlägt Dynamo Dresden mit 2:0, Aue und Dortmund II spielen 2:2, Regensburg und Jena trennen sich 1:1, Bayern II gewinnt gegen Kiel mit 2:1, Ingolstadt gewinnt dank eines Tores in der 90. Minute mit 1:0 gegen Heidenheim, Sandhausen und Burghausen trennen sich 0:0 ebenso auch Wehen gegen Eintracht Braunschweig.

- Freitagsspiel -
Die zweite Mannschaft von Werder Bremen konnte am Freitagabend knapp mit 1:0 gegen den VfB Stuttgart II gewinnen. Das Tor vor gerade einmal 500 Fans im Gazi-Stadion-auf-der-Waldau schoss Ayik in der 73. Minute. Mit dem Sieg setzte sich Werders Zweite nun etwas von den Abstiegsrängen ab. Die Mannschaft von Trainer Thomas Wolter steht nun mit 20 Punkten auf Rang 12 der Tabelle, Stuttgart II ist Achter.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK