online seit: 17 Jahren & 75 Tagen
Abgelegt von edhardy in International. 29.04.2024, 22:50h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

20. Spieltag - ManCity weiter im Hoch

Keine 24 Stunden sind vorbei und schon ging es weiter im englischen Fussball.

Tottenham überzeugte mit einem klaren 2:0 Sieg gegen West Ham und erfüllte seine Pflicht. Die Tore für die Spurs schossen Modric und Defoe.

Chelsea hingegen hatte viel mehr Mühe im Londoner-Derby gegen den FC Fulham. Fulham ging durch einen Fehler der Chelsea-Abwehr früh in Führung. Erst in der letzten Vierstelstunde wachte das Team um Michael Ballack auf und erzielte den Ausgleich durch den Ivorer Didier Drogba. Kurz darauf netzte der Fulham-Debütant Chris Smalling den Ball ins eigene Tor. Danach passierte nichts mehr.

Der Aufsteiger Birmingham City schwebt auf Wolke 7. Am Boxing Day konnte man einen 1:0-Sieg über Stoke und somit den sechsten Sieg aus 8 Spielen feiern.

Mancini’s zweiter Streich bei den Citizens war perfekt. Ein überzeugendes 3:0 gegen die Wolverhampton Wanderers brachte ManCity auf die Erfolgsspur. Mann des Spiels war der Gaucho Carlos Tevez, der zwei Tore erzielte.

Die Reds spielten am Dienstagabend unter schweren Bedingungen im Villa Park. Das Spiel war von vielen Chancen geprägt, doch auf beiden Seiten hatten die Torhüter was dagegen. Erst in der Nachspielzeit war der Bann gebrochen, als Fernando Torres sein 50. PL-Tor erzielte und somit Liverpool das Spiel mit dem Minimalergebnis für sich entschied.

Die Pompeys trafen heute auf die Gunners. Ein Torspektakel erwartete uns heute. Mit 1:4 fegte Arsenal London den FC Portsmuth vom Platz. Eduardo, Nasri, Ramsey und Song entschieden das Spiel für die Gunners.

Im Old Trafford gab es auch 5 Tore zu sehen. ManU zeigte Wigan seine Grenzen auf und stellte den alten Vorsprung von 2 Punkten an Chelsea wieder her. Auf Seiten der "Red Devils" trugen sich Rooney, Carrick, Rafael, der Bulgare Dimitar Berbatov und der "Ronaldo-Ersatz" Luis Valencia in die Torschützenliste ein.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK