online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von FM-AUSTRIA in International. 27.04.2024, 00:03h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

Europa League: Katastrophaler Tag für Österreichs Vetreter

Eine Kooperation zwischen Soccer-Zone und fm-austria.net.

Vier Spiele, nur ein Tor. Sturm fix ausgeschieden. Rapid und Austria auch so gut wie aus dem Rennen. Alle drei Teams verlieren, aufgrund schwacher 2. Halbzeit. Salzburg rettet dank Last-Minute Siegtor gegen 10 Bulgaren wieder mal unsere Ehre.


SK Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv 0:3 (0:1)
Nichts wurde es mit einer Revanche für die Grün-Weißen. Wieder wurde man von den Isrealis gedemüdigt. 1:8 die Bilanz aus zwei Spielen. Israels Fußballmanschaften sind den österreichischen Klubs mindestens zwei Nummern zu stark: Aus vier Spielen in dieser Saison holten unsere Vertreter keinen einzigen Punkt und erzielten dabei eine katastrophale Torbilanz von 2:13. Rapid hat nur noch minimale Chancen auf den Aufstieg.
0:1 Yadin (13.), 0:2 Vermouth (65.), 0:3 Natcho (70.)

SK Sturm Graz - Panathinaikos Athen 0:1 (0:0)
Unglaublich - Sturm versemmelt schon wieder in der 2. Halbzeit das Match und ist bereits fix ausgeschieden. Sturms Bilanz in der 2. Halbzeit der Gruppenphase: 4 Spiele - 4 x 0:1. In der ersten Halbzeit ein Tor für Sturm und kein Gegentor. Die Luft für die Jungtruppe reicht wohl noch für keine 90 Minuten.
0:1 Katsouranis (17.)

Werder Bremen - FK Austria Wien 2:0 (0:0)
Eine Stunde guter Fußball reichen im internationalen Fußballgeschäft nicht. Austria ist weiter in der Krise. Es war die 3. Auswärtsniederlage binnen 7 Tagen. Das Ticket für die Zwischenrunde ist so gut wie unerreichbar.
1:0 Borowski (81.), 2:0 Hugo Almeida (84.)

Levski Sofia - RB Salzburg 0:1 (0:0)
4. Spiel - 4. Sieg und trotzdem noch nicht aufgestiegen. Die Bullen müssen aus den letzten zwei Spielen gegen Villarreal und Lazio wohl noch mindestens einen Punkt holen um den Aufstieg zu fixieren. Schiemers Kopftor in der Nachspielzeit brachte die Mozartstädter aber trotzdem ein großes Stück Richtung Zwischenrunde.
0:1 Schiemer (93.)

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK