online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von FM-AUSTRIA in International. 28.04.2024, 19:11h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

14. Spieltag in Österreich - Austria patzt erneut

Eine Kooperation zwischen Soccer-Zone und fm-austria.net.

Sturm - A. Kärnten 4:0
Während sich Sturms Offensive in der Europa League in der Offensive weiter schwach präsentiert (ein Tor aus drei Spielen), ist man in der Meisterschaft weiter offensivstark. Schlusslicht Kärnten war chancenlos. Die Grazer sind nur noch einen Punkt vom ersten Platz entfernt.

Wr. Neustadt - Austria 4:3
Eine katastrophale Woche für Austria - statt zwei Pflichtsiegen setzte es zwei bittere Niederlagen - die allmählich zum Punktelieferant für die Nachzügler wird. Nach Kärnten und Kapfenberg darf sich nun auch Wr. Neustadt über einen Dreier gegen die Wiener freuen. Austria ist die Tabellenführung los und fällt gleich auf Platz 4 zurück.

Rapid - Ried 1:0
Verdienter Sieg für die Hütteldorfer. Katzer bringt die Heimmanschaft per Kopfball früh in Führung. Nach dem Seitenwechsel haben die Grün-Weißen trotz fragwürdigen Gartler-Ausschluss keine Probleme das 1:0 über die Zeit zu spielen.

Salzburg - Mattersburg 2:0
Die Bullen erobern sich dank eines 2:0-Arbeitssieges die Tabellenführung zurück. Mattersburg konnte die Partie lange offen gestalten und hatte nach dem Seitenwechsel sogar eine große Chance zum Ausgleich. Im Gegenzug sorgte aber Schiemer mit dem zweiten Treffer für die Vorentscheidung.

Kapfenberg - LASK 7:2
Torfestival statt müder Sonntagskick - das wurde den gut 3.000 Fußballfans in der Steiermark geboten. Die Linzer stellten heute eindrucksvoll ihre Abwehrschwäche unter Beweis, sodass der KSV fast so viele Tore schoss wie in den ersten 13 Runden zusammen (da waren es acht Treffer). Kapfenberg hat nach den zwei Heimsiegen (Austria am Mittwoch 1:0 besiegt) nun schon acht Punkte Vorsprung auf Schlusslicht Kärnten.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK