online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 27.04.2024, 15:41h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild FM Scene

Eine neue Saison steht uns bevor!

Nicht mehr lange und der neue FM 10 liegt in den Regalen der Läden. Bereits im letzten Jahr gab es eine Vielzahl an Möglichkeiten, den FM mit Zusatzmaterial auszustatten, diese wurde in diesem Jahr noch einmal erhöht.
Für eine erfolgreiche Filesaison mit zahlreichen qualitativ hochwertigen Files und noch mehr Freude am Spielen, suchen wir noch Personal welches uns bei der Arbeit unter die Arme greift.
Ob neue Länder in das Spiel zu integrieren, neue Wappen zu erstellen, den Privaten Bereich aufzumöbeln, neue Sponsoren hinzuzufügen, die neuen Desktop Objekte zu erstellen oder vieles mehr: werde Du ein Teil des Teams und mach den FM mit uns noch besser!

Gerne helfen wir auch unerfahrenen FM-Spielern beim Erlernen von Editier-Kenntnissen, bewerbt euch einfach, für den Rest sorgen wir!

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK