online seit: 17 Jahren & 76 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in Soccer-Zone. 30.04.2024, 06:46h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

UEFA Cup - Bremen ist weiter, der HSV besiegt Galatasaray

Der SV Werder Bremen hat seine Hausaufgaben gemacht und die nächste Runde im UEFA-Cup erreicht. Bremen dominierte die erste Halbzeit beim AS St. Etienne, Sebastian Prödl und Claudio Pizarro brachten den Bundesligisten mit 2:0 in Führung. Nach der Pause ließen sie den Gastgebern mehr Räume, die Folge war, dass Yohan Benalouane und Sébastien Grax noch den Ausgleich erzielen konnten. Zu mehr reichte es aber nicht, Bremen hat das Viertelfinale erreicht.

Der Hamburger SV gewann gestern mit 2:3. Am Anfang sah es erstmal gar nicht danach aus, noch vor der Halbzeit gingen die Gastgeber durch einen Elfmeter in Führung. Drei Minuten nach dem Wiederanpfiff schoss Milan Baros das 2:0, doch durch einen Doppeltreffer von Paolo Guerrero innerhalb von drei Minuten stand es dann 2:2. Den Siegtreffer schoss Ivica Olic in der 90. Minute, als Gala die Abwehr bereits ein Stück weit aufgemacht hatte. Somit ist auch der Hamburger SV in der nächsten Runde.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK