online seit: 17 Jahren & 76 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in Soccer-Zone. 30.04.2024, 11:17h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

ZOS feiert Geburtstag

Es gibt einen Grund zu feiern. ZOS wird ein Jahr alt!

Es war der 15.03.2008 als wir es endlich geschafft hatten, in die erste Saison zu starten.
Nun sind wir bereits in der dritten Saison und können zurecht sagen, dass wir etwas sehr tolles auf die Beine gestellt haben.

Wir haben viele neue Features dazu bekommen und uns alle Mühe gegeben, da zu stehen, wo wir jetzt stehen.
Nun wird das Projekt ein Jahr alt und wir möchten euch mit einer weiteren Neuheit überraschen.

Wir - und damit meine ich besonders Willi - hat sich alle Mühe gegeben einen Userwunsch umzusetzen.

Eine Transferliste im Websoccer!

Das gibt euch die Möglichkeit über einen kleinen Knopf einen Spieler auf die TL zu setzen.
Dort könnt ihr auch eingeben, was ihr für ihn wollt.
Ob Kauf, Tausch oder Leihe.

Es gibt dort auch eine Suche, mit der ihr nach bestimmten Punkten suchen könnt.
Der Position, dem Alter, dem MW und der Art.

Damit könnt ihr euch schneller orientieren und den passenden Spieler suchen!
Wir hoffen euch gefällt dieses kleine Add On.

Dazu wird es noch einige weitere kleine Bugfixes geben.


Fabregas: Ich möchte mich im Namen des Simteams bei euch bedanken, das ihr diesen Weg mit uns gegangen seid und ich hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin treu.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK