online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von martinhahn90 in Soccer-Zone. 27.04.2024, 15:05h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Neues von der Fußballdatenbank!

Liebe Fußballfreunde,

es ist wieder so weit, wir haben viel Neues zu berichten und ein neues Angebot für euch.
Die Spielpläne der kommenden Saison sind bereits online! Zu finden sind sie in unserem Fußballbereich.
Klickt einfach ein Vereinsprofil an und dort auf Spielplan, schon findet ihr alle Partien fein säuberlich aufgelistet.

Ansonsten haben wir die letzte Zeit damit verbracht, alle Kader auf den neuesten Stand zu bringen und die dritte Liga in richtiger Konstellation einzuführen.
So hat die neue Ligenstruktur nun auch in unserer Fußballdatenbank Einzug behalten, ihr findet sie hier.

Nun sitzen wir daran, alle Transerhistorien auf den neuesten Stand zu bringen, damit wir zum August eine möglichst kompakte Datenbank haben.
Denn im August ist es soweit: Das neue Soccer-Zone Update kommt!
Dabei haben wir uns vorerst auf den Fußballbereich beschränkt. Hier gibt es aber richtig coole Neuerungen.
So werden wir euch jede Menge vereinsnews schon auf der Homepage bieten, mit passenden Diskussionen im Forum. Das heißt, dass ihr in Zukunft nur auf den Fußballbereich auf www.sozone.de gehen müsst, und schon seht ihr alle Neuigkeiten zu eurem Lieblingsverein aus der Bundesliga.
Ebenfalls werden im jeweiligen Vereinsprofil die neuesten Berichte angezeigt.
Hierfür haben wir uns fleißige Helfer in Forum von Fanclubs und Fanseiten einzelnder Vereine an Bord geholt, die in Zukunft ihren Verein mit immer neuen Daten versorgen werden.
Für einen Teil der Bundesligaverein suchen wir noch weitere Paten, solltet ihr also Interesse haben, meldet euch über info[at]sozone.de.

Ebenfalls neu wird sein, dass wir nun auch Statistiken zu den nationalen Pokalen, sowie dem UEFA-Cup und der Champions-League bieten werden.
Natürlich werden die jeweiligen Einsätze auch dem entsprechendem Spieler zugerechnet und in seinem Spielerprofil unter den Leistungsdaten angezeigt.
Geplant ist ebenfalls die Verknüpfung von Nationalteams und Vereinen, wodurch auch Länderspieleinsätze und -leistsungen automatisch in das Spielerprofil einberechnet werden.

Dies und noch vieles Weiteres könnt ihr im August von uns erwarten - wir freuen uns auf euch.
Wenn ihr an diesem immer weiter wachsenden Projekt mitarbeiten möchtet, so meldet euch doch bei uns im Forum oder via info[at]sozone.de.

Bald mehr,

euer Soccer-Zone Team
www.sozone.de - Fußball erleben!

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK