online seit: 17 Jahren & 76 Tagen
Abgelegt von Fiedmchl in National. 30.04.2024, 16:00h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

25. Spieltag - Aachen schlägt Mainz mit 4:1

Der FSV Mainz 05 hat zu Hause einen herben Rückschlag im Aufstiegsrennen einstecken müssen. Vor über 19.000 Zuschauern verlor das Team Jörn Andersen gegen Alemannia Aachen mit 1:4. Durch einen Doppelpack von Daniel Brinkmann führten die Gäste bereits zur Halbzeit mit 2:0. In der 69. Minute erzielte Amri den 1:2 Anschlusstreffer, ehe Abdul Özgen und Lewis Holtby die Niederlage für die Gastgeber besiegelten.
Zu allem Übel für die Mainzer verschoss Karhan in der 90. Spielminute noch einen Foulelfmeter.

Dank eines 2:1 Sieges von FSV Frankfurt gegenüber Wehen Wiesbaden, vergrößert sich der Abstand von Frankfurt auf die Abstiegsplätze. Wehen Wiesbaden bleibt weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz, hinter Hansa Rostock die auswärts 1:1 gegen die TuS Koblenz gespielt hat. Eine Nullnummer gab es im Spiel Rot-Weiß Oberhausen gegen VfL Osnabrück.
Beim letzterem Spiel gab es zwar keine Tore zu bewundern, jedoch wurde das Spiel kurz vorm Wiederanpfiff unterbrochen, da es einem der Assistenten schlecht ging. Über die Stadion Mikrofone wurde ein neuer Assistent gesucht, da es in der 2. Liga keinen 4. Offiziellen gibt. Nach gut einer Viertel Stunde konnte das Spiel dann fortgesetzt werden, Schiedsrichter-Obmann aus dem Kreis Oberhausen, Carlos Prada übernahm.

Die restlichen Ergebnisse:
FC Ingolstadt - MSV Duisburg 0:0
SpVgg Greuther Fürth - TSV 1860 München 1:0
RW Ahlen - 1.FC Kaiserslautern 0:1
FC St. Pauli - FC Augsburg 1:1

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK