online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von klingelton in International. 28.04.2024, 21:22h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

32. Spieltag: Espanyol raus aus der Krise?

Am 32. Spieltag der Spanischen Top-Liga spielen die Vereine von Dienstag bis Donnerstag. Am 21.04 gewann der Athletic Bilbao 1:2 gegen Numancia und Real gewinnt in einem spannenden Spiel. Nach Toren von Soldado (10.) und Higuain (45.) schießt Albin von Getafe in der 86. das vermeintliche Siegtor. Doch zu früh gefreut. In der 86. und 90. dreht Real das Spiel durch Guti und erneut Higuain.

Am Mittwoch konnte der FC Valencia gegen Real Betis Sevilla souverän mit 1:2 gewinnen. Außerdem konnte der FC Malaga den Rückstand von 2:1 innerhalb von 5 Minuten zu einem 2:3 drehen. Auch Deportivo konnte mit 2:0 gegen Almeria gewinnen.

Eine 4:0-Schlappe musste die Mannschaft aus Sevilla hinnehmen. Durch Tore von Iniesta, Eto'o, Xavi und Henry fuhr Barcelona die nächsten drei Punkte ein.

Am Donnerstag konnte der Villareal FC gegen Huelva mit einem 2:1 drei Punkte mitnehmen. Zudem konnte sich der Espanyol Barcelona mit einem 3:0 gegen Gijon die Formkrise aus der Seele schießen. Somit steht Espanyol nur noch mit einem Punkt hinter Gijon.

Zu späterer Stunde kam dann nochmal ein Knaller. Athletico verlor, nach zuletzt guten Vorstellungen, 5:1 in Santander. Schon zur Halbzeitpause stand es 3:0 für die Mannschaft aus Santander. Außerdem konnte Mallorca durch einen Doppelpack von Keita die nächsten drei Punkte einfahren.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK