online seit: 17 Jahren & 76 Tagen
Abgelegt von Fiedmchl in International. 30.04.2024, 12:21h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

30. Spieltag - Liverpool schießt Aston Villa ab - ManU und Chelsea verlieren

Der Portsmouth FC beginnt diesen Spieltag mit einem Sieg. Zuerst der Schock für Portsmouth, Everton ging in der 4. Minute durch Baines mit 1:0 in Führung. Doch in der 22. Minute traf Crouch das erste Mal. Das war auch der Pausenstand. In der 75. Minute schlug Crouch das zweite Mal zu, und sicherte Portsmouth den Heimsieg.

Das Spiel zwischen Fulham FC und Manchester United hatte es in sich. schon nach 17 Minuten musste Scholes mit Rot vom Platz. Den Elfmeter verwandelte Fulham durch Murphy. Dann Die Erlösung für Fulham in der 87. Minute durch Gera. Rooney flog in der 89. Minute mit Gelb-Rot vom Platz. Es gab 5 Gelbe, 1 Gelb-Rote und eine Rote Karte im gesamten Spiel. Das ist die Chance für die Verfolger ranzukommen. Chelsea musste gegen Tottenham antreten. Verloren aber mit 0:1 durch das Tor von Modric in der 50. Minute. Stoke City gewann durch das Tor von Shawcross in der 84. Minute mit 1:0 gegen Middlesbrough FC. Jeweils mit 1:1 trennten sich Blackburn Rovers - West Ham United und West Bromwich Albion - Bolton Wanderers.
Arsenal gewinnt das Auswärtsspiel gegen Newcastle United mit 3:1.
Manchester City gewinnt vor 43.107 Zuschauern gegen Sunderland mit 1:0. Hull City dagegen verliert 0:1 gegen Wigan.

Liverpool dreht weiter auf, durch den Sieg sind sie nun bis auf einen Punkt an Manchester United drane, allerdings hat ManU noch ein Nachholspiel. Schon nach 8 Minuten traf Kuyt. In der 33. Minute traf Albert Riera. 6 Minuten später traf Gerrard zum ersten Mal. Gerrard traf dann noch in der 50. und 65. Minute zum 5:0 Entstand.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK