online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in International. 27.04.2024, 21:50h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

3. Runde - LASK Linz verliert gegen Austria Wien!

SV Ried : Kapfenberger SV

Vor 5 700 triumphierte der SV Ried vor eigenem Publikum. Schon in der 13. Minute schoß Lexa sie in Führung, aber noch vor der Halbzeitpause schaffte der Kapfenberger SV den Ausgleich. Der Kapfenberger SV wartet jetzt schon seit 41 Jahren auf einen Sieg in der T-Mobile Bundesliga. Einen Spielbericht gibt es auf unserer Homepage, klick hier.

SK Rapid Wien : SK Austria Kärnten

Schiedsrichter Louis Hofmann gab vor 16 000 Zuschauern neun gelbe Karten in diesem Spiel. Der Mittelfeldspieler Sandro von Kärnten wurde in der 46. Minute eingewechselt, musste aber wieder durch eine Verletzung in der 60. Minute raus. Die Fans von Rapid Wien konnten sich erst in der 90. Minute freuen, denn erst dann bekam Hoffer den Ball über die Linie. Einen Spielbericht gibt es auf unserer Homepage, klick hier.

LASK Linz : FK Austria Wien

Vor 10 400 Zuschauern musste der Schiedsrichter Konrad Plautz nur 2 gelbe Karten zeigen. Damit feiert die Austria den ersten Saisonsieg und die der LASK Linz die erste Saisonniederlage. In der 52. Minute freuten sich die Fans von Austria Wien. Nach dieser Niederlage liegt LASK Linz nicht mehr auf Platz eins. Einen Spielbericht gibt es auf unserer Homepage, klick hier.

Red Bull Salzburg : SC Rheindorf Altach

Mit diesem Sieg schaffte Salzburg den Sprung an die Tabellenspitze. Schon in der 11. Minute klingelte es im Tor vom SC Rheindorf Altach. Schiedsrichter Manfred Krassnitzer musste vor 12 700 Zuschauern dem Spieler Mimm die gelb-rote Karte zeigen. Einen Spielbericht gibt es auf unserer Homepage, klick hier.

SK Sturm Graz : SV Mattersburg

Vor 9 000 Zuschauern gewinnt der SK Sturm Grazbor eigenem Publikum. Schon in der 18. Minute schoß Beichler das Führungstor. Bis zur Halbzeit blieb es dann beim 1:0. Ab der 49. Minute musste der SV Mattersburg nur noch mit zehn Mann spielen, denn Lindström sah die Rote Karte. 2 Minuten nach der gelb-roten Karte, mussten die Gäste den weiteren Rückschlag hinnehmen, da fiel das 2:0 für die Gastgäber. On der 87. Minute wurde der starke Beichler ausgewechselt. Einen Spielbericht gibt es auf unserer Homepage, klick hier.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK