online seit: 17 Jahren & 74 Tagen
Abgelegt von klingelton in International. 28.04.2024, 23:34h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

18. Spieltag - Montpellier verpasst die Chance auf den zweiten Platz

Eine der zahlreichen Spielverlegungen geschah auch am 18. Spieltag. Die partie zwischen US Boulogne und Sochaux-Montbeliard musste abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Die Partie zwischen Girondins Bordeaux und FC Lorient dagegen fand statt. Jedoch sind die mitgereisten Fans des Fischervereins umsonst den weiten Weg nach Bordeaux gereist. Das Team ging sage und schreibe 4:1 unter. Erst in der 88. Minute gelang Gameiro, der nur noch zum verschönern dienende Treffer auf Seiten der Gäste. Durch das torlose Remis des Verfolgers aus Marseille konnte so die Führung ein weiteres Mal ausgebaut werden. Mittlerweile beträgt der Abstand acht Punkte. Ebenfalls Remis ging die Partie zwischen Sorgenkind Grenoble und OGC Nizza aus. Die Gäste aus Nizza konnten sich in der 85. Minute noch den einen Punkt sichern. Montpellier dagegen ließ die Chance auf den zweiten Platz verstreichen und verlor gegen den AS Nancy-Lorraine mit 0:2. Innerhalb von sieben Minuten machte der Nordfranzösische Verein den Sieg klar. Ein Tor reichte dem FC Stade Rennes zum Drei-Punkte-Erfolg gegenüber Paris. Ohne jegliches Tor ging die Partie zwischen Valenciennes und Lens aus.

Etwas torreicher ging der Sonntag weiter. OSC Lille degradierte Le Mans mit einem 3:0-Erfolg. Schon nach dreizig Minuten stand das letztendliche Ergebnis fest. Somit rutschen die Spieler aus der, durch die Rallye Dakar bekannt gewordene Stadt, vorerst auf einem Abstiegsplatz. In der Partie zwischen Lyon und Monaco drehte sich nichts um Abstiegsplätze. Während Lyon versucht oben an der Spitze zu bleiben versucht, baut Monaco das Polster auf die Abstiegsränge weiter aus. Jedoch bringt das 1:1 keinen richtig weiter. Im Spiel Toulouse gegen Auxerre sah es lange Zeit nach einem Sieg der Toulouser aus, jedoch machte Contout Nationalspieler Gignac und Co. einen Strich durch die Rechnung und erhöhte den Punktestand Auxerres um einen weiteren Punkt.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK