online seit: 17 Jahren & 71 Tagen
Abgelegt von sgdlucky in Soccer-Zone. 25.04.2024, 21:42h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Das Team wächst - Sei dabei !

Mit Christian Kind alias Christkind haben wir seit ein paar Tagen einen neuen Moderator im Team, der schon für ordentlich Betrieb im Forum sorgt. Außerdem verstärkt uns seit ein paar Stunden auch dandi99, der sich hauptsächlich um neue Triktos kümmern wird.
Ein Herzliches Willkommen geht an beide Zugänge!

Doch auch 2 Abgänge haben wir zu verkraften. Mit Bernhard0407 und Evilken verlassen 2 File-Autoren das Team. Beiden wünschen wir für die Zukunft alles Gute.
Aber dank unserem Autorencamp können wir die beiden Abgänge gut verkraften, denn es sind schonwieder 3 Autoren zur Probe bei uns im Camp und haben gute Karten ins Team zu stoßen.

Sei doch auch Du dabei und bilde mit uns eine schlagkräftige Gruppe um den FM 08 weiter mit vielen Files zu bereichern.
Bewirb dich dazu einfach im Bewerbungsforum

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK