online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von martinhahn90 in Soccer-Zone. 27.04.2024, 14:39h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

WebSoccer 2008

Seit der Fusion zwischen Soccer-on-Earth und FM-United gab es Planungen hinsichtlich einer eigenen Online-Simulation.
Viele Abgänge im Simbereich mussten wir verkraften - das Projekt WebSoccer war schon ad acta gelegt. Doch vor kurzem bäumte sich unser Team noch einmal auf um den WebSoccer auf Vordermann zu bringen. Auch das plötzliche Verschwinden von Gonzo und Krampos hielt das Team nicht auf, dieses Projekt zu vollenden.
Mit Fabregas kam dann noch einmal neuer Wind in die Segel, der uns nun mit voller Kraft auf das Ziel zusteuern lässt: Der Launch des Soccer-Zone WebSoccers.
Bis es soweit ist, möchten wir euch in einem Punkt bereits mitentscheiden lassen: Welche Liga soll die aktuelle Konstellation verstärken?
Gesetzt sind Spanien und England.
Entscheidet mit, wie die Simulation in Zukunft aussehen wird und freut euch auf das einjährige Jubiläum der Soccer-Zone, denn dann ist es soweit und der Manager geht online!

Viele Grüße,

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK