online seit: 15 Jahren & 178 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in Soccer-Zone. 31.07.2022, 23:10h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Guten Rutsch 2021/2022

Liebe Soccer-Zone Mitglieder,

ist es schon wieder soweit? Ja, das Jahr 2021 neigt sich schon wieder dem Ende entgegen, wo ist nur die Zeit geblieben? Doch bevor wir das neue Jahr begrüßen, wollen wir noch einmal einen kleinen Rückblick wagen. Wie immer kommt hier der Teil für die Statistikfreunde: In allen drei Angeboten (Forum, ZOS und Homepage) liegen wir bei knapp 219.000 Besuchen und über 2.500.000 Seitenaufrufen. Spitzenreiter ist hierbei das Forum. Wie jedes Jahr konnte sich die Laberecke als meistbesuchtes Thema im Forum den ersten Platz sichern. "Der 'Deal'-Thread" und die "Transferdiskussion" folgen dabei mit ein wenig Abstand.

In unserer Zone Online Simulation wurden in zwei Saisons die Meister und Pokalsieger in spannenden Wettbewerben ausgespielt, denen wir hier noch einmal gratulieren und erwähnen:

2020 - 2: Meisterschaft:
FC Bayern München (Bundesliga, Meh), FC Chelsea (Premier League, chrahl), FC Barcelona (LaLiga, Weezel), FC Paris St. Germain (Ligue 1, menges), Juventus Turin (Serie A, Johnny Petrucci)

2020 - 2: Pokal:
FC Arsenal (Champions League, lolo), Tottenham Hotspur (Europa League, TLLmeister), Juventus Turin II (UEFA Youth League, Johnny Petrucci), Borussia Dortmund (DFB-Pokal, FortunaFlo), FC Arsenal (FA Cup, lolo), FC Sevilla (Copa del Rey, Paulianer), Juventus Turin (Coppa Italia, Johnny Petrucci), FC Toulouse (Coupe de France, lolo)

2021 - 1: Meisterschaft:
Bayer 04 Leverkusen (Bundesliga, Josef), FC Chelsea (Premier League, chrahl), Atlético Madrid (LaLiga, Theo), Olympique Lyon (Ligue 1, Mino), Juventus Turin (Serie A, Johnny Petrucci)

2021 - 1: Pokal:
Juventus Turin (Champions League, Johnny Petrucci), West Ham United (Europa League, _Studinho_), Olympique Lyon II (UEFA Youth League, Mino), VfL Wolfsburg (DFB-Pokal, Giant), FC Arsenal (FA Cup, lolo), Atlético Madrid (Copa del Rey, Theo), Juventus Turin (Coppa Italia, Johnny Petrucci), FC Stade Rennes (Coupe de France, pape)

Die Planungen für die kommende Saison sind schon im vollen Gange, ein paar freie Vereine würden sich auch über neue Manager freuen.
Bei dieser Gelegenheit geht ein sehr großes Dankeschön an die Simleitung, Technik und den Moderatoren der Zone Online Simulation für die großartige Leistung in diesem Jahr! Aber auch an alle aktiven Manager, die sich Spieltag für Spieltag in den Spieltagthreads und via Vereinsnews äußern, sowie auf dem Transfermarkt aktiv sind.

In der SoZone-Tippspiel Saison 20/21 gab es in allen vier angebotenen Wettbewerben viele Punkte. Die Glückwünsche gehen an: Cadeyrn (1. Bundesliga, 412 Punkte), stobbe (2. Bundesliga, 371 Punkte), oellerth (Premier League, 521 Punkte) und stobbe (DFB-Pokal, 108 Punkte). Zusätzlich wurde in diesem Jahr noch die Europameisterschaft ausgespielt, in der juninho#8 mit 85 Punkten die Tipprunde gewinnen konnte.

Im März gab es technisch gesehen ein großes Update unserer Forensoftware, womit das Forum viel moderner wirkte und natürlich auch handyfreundlicher in der Nutzung wurde. Nun sind wir auch hier wieder auf dem neuesten Stand der Technik, vor allem was auch die Sicherheit (Zwei-Faktor-Authentifizierung) angeht.

Dieses Jahr war für alle sicherlich nicht einfacher als das letzte, auch was die Zeit angeht. Umso größer bedanken wir uns für eure Unterstützung und Treue in diesem Jahr und würden uns freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder vorbeischauen werdet.
Das gesamte Soccer-Zone-Team wünscht euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2022!

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK