online seit: 14 Jahren & 289 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in Soccer-Zone. 26.11.2021, 15:00h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Guten Rutsch 2020/2021

Liebe Soccer-Zone Mitglieder,

kurz vor dem Jahreswechsel wollen wir noch einmal das verrückte Jahr etwas Revue passieren lassen, was sicherlich nicht immer für alle Beteiligten einfach war. Zu Beginn der kleinen Zusammenfassung befassen wir uns kurz mit den Statistiken: Den Lockdown im März hat die Soccer-Zone voll gespürt, denn dort gingen die Seitenansichten und Besuche in die Höhe. In allen drei Angeboten (Forum, ZOS und Homepage) konnten wir die Anzahl der Seitenansichten um knapp 900.000 überbieten. Bei den Besuchen sind es knapp 55.000 mehr als im Jahr 2019. Im Forum war erneut die Laberecke mit knapp 60.000 Seitenansichten das meistbesuchte Thema. Auf Rang zwei befinden sich die Transferdiskussionen mit knapp 29.000 Seitenansichten.

In diesem Jahr wurden in der Zone Online Simulation gleich zwei Saisons beendet, dafür möchten wir folgenden Mannschaften und ihren Managern beglückwünschen:

2019 - 2: Meisterschaft
FC Bayern München (Bundesliga, Meh), FC Chelsea (Premier League, chrahl), Atlético Madrid (LaLiga, Theo), FC Paris St. Germain (Ligue 1, menges), Juventus Turin (Serie A, Johnny Petrucci)

2019 - 2: Pokal
Juventus Turin (Champions League, Johnny Petrucci), FC Chelsea (Europa League, chrahl), Juventus Turin II (UEFA Youth League, Johnny Petrucci), FC Bayern München (DFB-Pokal, Meh), FC Liverpool (FA Cup, luissuarez7), Real Madrid (Copa del Rey, Don_Alfredo), AS Rom (Coppa Italia, PAOK), Olympique Lyon (Coupe de France, Mino)

2020 - 1: Meisterschaft
FC Bayern München (Bundesliga, Meh), FC Chelsea (Premier League, chrahl), Atlético Madrid (LaLiga, Theo), FC Stade Rennes (Ligue 1, pape), AS Rom (Serie A, PAOK)

2020 - 1: Pokal
FC Arsenal (Champions League, lolo), Manchester United (Europa League, Phaethon), OGC Nizza II (UEFA Youth League, DA27), Borussia Dortmund (DFB-Pokal, FortunaFlo), West Ham United (FA Cup, _Studinho_), FC Sevilla (Copa del Rey, Paulianer), Juventus Turin (Coppa Italia, Johnny Petrucci), FC Stade Rennes (Coupe de France, pape)

In diesem Jahr wurde die Weltmeisterschaft ausgespielt, in der sich Deutschland den Titel sichern konnte, dafür reichte ein 2:0 gegen Belgien. Trainiert wurde Deutschland von plumps. Im Spiel im Platz 3 konnte sich Frankreich gegen Italien durchsetzen.
 

Bei dieser Gelegenheit geht ein großes Dankeschön an die Simleitung, Technik und den Moderatoren der Zone Online Simulation für die großartige Leistung in diesem Jahr! Aber auch an alle aktiven Manager, die sich Spieltag für Spieltag in den Spieltagthreads und via Vereinsnews äußern, sowie auf dem Transfermarkt aktiv sind.

In der SoZone-Tippspiel Saison 19/20 ging es in allen vier angebotenen Wettbewerben heiß her. Die Glückwünsche gehen an: plumps (1. Bundesliga, 425 Punkte), stobbe (2. Bundesliga, 388 Punkte), oellerth (Premier League, 530 Punkte) und Fiedmchl (DFB-Pokal, 106 Punkte).

Wir bedanken uns für eure Unterstützung und Treue in diesem Jahr und würden uns freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder vorbeischauen werdet.
Das gesamte Soccer-Zone-Team wünscht euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2021!

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK