online seit: 13 Jahren & 114 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in Soccer-Zone. 01.06.2020, 15:40h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Guten Rutsch 2019/2020

Liebe Soccer-Zone Mitglieder,

das Jahr 2019 hat noch nicht einmal mehr 24 Stunden, dann ist es auch schon wieder vorbei, weshalb es wieder Zeit für einen kleinen Jahresrückblick wird. Für die Statistikfreunde unter euch: Unsere drei Angebote (Forum, ZOS und Homepage) wurden gegenüber dem letzten Jahr noch einmal über 300.000 Mal mehr aufgerufen, als noch 2018. Während auf der Homepage das Tippspiel die meisten Seitenaufrufe für sich verzeichnete, lag wie im vergangenen Jahr die Laberecke mit knappen 44.000 Seitenansichten erneut ganz oben, gefolgt von der Transferdiskussion (ca. 20.000 Seitenaufrufe) und dem Deal-Thread (ca. 12.000 Seitenaufrufe). Die meisten Besuche unserer Angebote werden über mobile Endgeräte aufgerufen.

Viele und knappe Spiele bestimmten auch die Saison 2019-1, die in unserer Zone Online Simulation im Jahr 2019 zu Ende gegangen ist. So beglückwünschen wir noch einmal folgende Mannschaften zur Meisterschaft: FC Bayern München (Bundesliga, Meh), Manchester City (Premier League, Astronautovic), Real Madrid (LaLiga, Don_Alfredo), Juventus Turin (Serie A, Johnny Petrucci) und FC Paris St. Germain (Ligue 1, menges). Natürlich sind die Pokalsieger nicht zu vergessen: Atlético Madrid (Champions League, Theo), Tottenham Hotspur (Europa League, TLLmeister), AC Mailand II (UEFA Youth League, halovic), FC Bayern München (DFB-Pokal, Meh), Manchester City (FA Cup, Astronautovic), Atlético Madrid (Copa del Rey, Theo), SSC Neapel (Coppa Italia, Max), FC Paris St. Germain (Coupe de France, menges).
In diesem Jahr fand auch die Europameisterschaft statt, wo es im Finale zum Duell zwischen Portugal und England kam, welche sich England mit Guardiola.#4 denkbar knapp mit einem 2:1 sichern konnte.

Bei dieser Gelegenheit geht ein großes Dankeschön an die Simleitung, Technik und den Moderatoren der Zone Online Simulation für die großartige Leistung in diesem Jahr! Aber auch an alle aktiven Manager, die sich Spieltag für Spieltag in den Spieltagsthreads äußern und sich auf dem Transfermarkt herumtoben.

In der SoZone-Tippspiel Saison 18/19 ging es in allen vier angebotenen Wettbewerben heiß her, so wurden die Platzierungen erst mit den letzten Spielen entschieden. Fünf Punkte waren dabei die höchste Differenz zwischen dem Erst- und Zweitplatzierten. Die Glückwünsche gehen an: oellerth (1. Bundesliga, 419 Punkte), sachsenass (2. Bundesliga, 377 Punkte), sachsenass (Premier League, 578 Punkte) und Cadeyrn (DFB-Pokal, 117 Punkte).

Wir bedanken uns für eure Unterstützung und Treue in diesem Jahr und würden uns freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder vorbeischauen werdet.
Das gesamte Soccer-Zone-Team wünscht euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2020!

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK