online seit: 17 Jahren & 44 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in Soccer-Zone. 29.03.2024, 23:30h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Tippspielsaison 2019/2020

Nur noch wenige Tage, dann beginnt auch schon wieder die Saison in der 2. Bundesliga. Wie werden sich die Absteiger aus Stuttgart, Hannover und Nürnberg schlagen? Schaffen sie den direkten Wiederaufstieg? Wer wird das erste Duell zwischen Stuttgart und Hannover im Auftaktspiel für sich entscheiden? Wie schlägt sich der Hamburger SV in der zweiten Saison? Diese und viele andere Fragen werden Woche für Woche beantwortet, was tippst du?

Wenn in 3 Wochen die 1. Bundesliga in die neue Saison startet, dann fragen sich alle Fußballfans wieder, wer Deutscher Meister wird. Wird es wieder der FC Bayern München oder schafft es diesmal die Borussia aus Dortmund? Wer kann sich in die internationalen Plätze spielen? Kann sich der 1. FC Köln und der SC Paderborn wieder in der 1. Bundesliga halten? Wie wird der 1. FC Union Berlin in der ersten Bundesligasaison der Vereinsgeschichte abschneiden? Neben der 1. und 2. Bundesliga haben wir auch noch die Premier League und den DFB-Pokal in unserem Tippspielangebot. Liefern sich Manchester City und der FC Liverpool erneut ein knappes Rennen um die Meisterschaft?

Diese und noch viel mehr Fragen stehen euch in den drei Ligen plus Pokal zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch anmeldet und mit uns durch die Saison tippt.

.:: Zur Tippabgabe 1. Bundesliga ::.
.:: Zur Tippabgabe 2. Bundesliga ::.
.:: Zur Tippabgabe Premier League ::.
.:: Zur Tippabgabe DFB-Pokal ::.

 

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK