online seit: 11 Jahren & 72 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in Soccer-Zone. 27.04.2018, 12:47h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Guten Rutsch 2017/2018

Liebe Soccer-Zone Mitglieder,

das Jahr 2017 hat nicht mehr viele Minuten auf der Uhr, wo wieder viele Minuten Arbeit und Spaß in die Seite geflossen sind. Im zweiten Quartal mussten wir schon unseren bisherigen Simleiter SuperTom aus privaten Gründen verabschieden, an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit! In der Folge übernahmen mit kazon, lolo und Paulianer drei erfahrene User die Leitung, wobei ersterer aus privaten Gründen kürzer treten musste, wofür Johnny Petrucci nachrückte. Viele Veränderungen wurden seitdem beschlossen. In diesem Zusammenhang würden wir uns noch über jeden Manager freuen der Lust hat.

Im Tippspiel der Saison 2016/2017 stach einer hervor, oellerth konnte in drei von vier Wettbewerben den ersten Platz für sich behaupten und sich damit die absolute Krone holen. Nur im DFB-Pokal wurde oellerth knapp zweiter. Auch in der aktuell laufenden Saison freut sich unser Tippspiel großer Beliebtheit, denn man kann die 1. Bundesliga, die 2. Bundesliga, den DFB-Pokal und die englische Premier League tippen.

Im neuen Jahr haben wir spannende Dinge mit euch vor, so wollen wir nach vielen Jahren das Design erneuern und der Soccer-Zone damit einen neuen Anstrich verpassen. Die Planungen dazu stecken aber noch am Anfang.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung in diesem Jahr und würden uns freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder vorbei schauen werdet. Das gesamte Soccer-Zone-Team wünscht euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen