online seit: 17 Jahren & 66 Tagen
Abgelegt von Christkind in Soccer-Zone. 20.04.2024, 17:29h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Die Soccer-Zone bei lastfm

Mit der Präsenz bei lastfm.de startet eine neue Communityaktion der Soccer-Zone.

lastfm bietet euch die Möglichkeit, ein Onlineradio der neuen Art zu hören, eure Radiostation ist genau an euren Musikgeschmack anpassbar, ihr hört nur das, was ihr hören wollt!

Dabei ist die Soccer-Zone mit einer Gruppe präsent und erörtert Woche für Woche die Soccer-Zone-Playlist und findet so den ultimativen Soundtrack der Community raus. Sieh nach, was die anderen Soccer-Zone-Mitgleider hören, entdecke neue Songs und Bands oder lass dir über den lastfm-eigenen Service Songs und Artisten empfehlen. Es stehen darüber hinaus auch Songs zum Download zur Verfügung, einige sogar gratis!

Und so geht's:

- du meldest dich bei lastfm an
- du lädst dir die lastfm-Software herunter und installierst sie
- nun installierst du noch das zu deinem Music Player passende Plug-In und schon kann es los gehen - völlig kostenlos
- die auf deinem Rechner installierte Software liest nun die Tags der Songs, die du hörst (egal ob Original-CD oder einfache mp3-Datei) und legt deine persönliche Datenbank an. So können du und auch andere User sehen, was du gerade hörst, in der letzten Woche am häufigsten gehört hast usw.

www.lastfm.de
Soccer-Zone-Gruppe

Die sich selbst aktualisierenden Charts können auch auf anderen Seiten präsentiert werden oder ihr stellt sie in eure Forum-Signatur.
Außerdem steht für die Gruppenmitglieder noch eine Shoutbox zur Verfügung - Langeweile adé!

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK