online seit: 17 Jahren & 44 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in Soccer-Zone. 27.03.2024, 22:06h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Soccer-Zone ICQ-Pool-Cup geht in die zweite Saison

Die 1. Saison des ICQ Pool Cups ist zu Ende. Hier die Ergebnisse:

1. Platz: Wayne Rooney
2. Platz: Dortmund4ever
3. Platz: nicis

Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Gewinner und einen herzlichen Dank an all diejenigen, die teilgenommen haben!

Soccer-Zone ICQ-Pool-Cup geht in die zweite Saison

Die Kugeln rollen weiter auf der Soccer-Zone! Nach einer unglaublich spannenden ersten Saison des ICQ-Pool-Cups geht dieser in eine noch spannendere zweite Runde. In Kooperation mit der DOPL, der Deutschen Online Pool Liga, wird die Soccer-Zone in Zukunft vier Teilnehmer an der Pool Champions League (weitere Infos: opcl.de und dopl.de) stellen.
Außerdem wurde das Spielsystem nun so geändert, dass es endlich zu Remis kommen kann, da in jedem Set jeweils vier Frames gespielt werden. So wird die Liga noch enger. Doch das ist noch nicht alles, denn von hinten scharren auch schon die Spieler der zweiten Liga mit den Hufen und warten nur auf Fehler der Erstligisten.

Wir freuen uns über jeden weiteren Mitspieler und hoffen, euch bald im Soccer-Zone ICQ-Pool-Cup begrüßen zu dürfen!

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK