online seit: 17 Jahren & 72 Tagen
Abgelegt von Nub in Soccer-Zone. 25.04.2024, 15:26h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

.:: Stellenangebote || Soccer-Zone

Liebe Managerinnen, liebe Manager,

der FM kann nicht verbessert werden? Er ist perfekt und hat keine Fehler? Dann nimm die rote Pille und du wachst morgen früh in deiner Traumwelt wieder auf und du glaubst, was immer du glauben willst. Doch spätestens, wenn du dich über die fehlende Aktualität, fehlende Lizenzen und zu wenige Ligen beschwerst, wirst du zu uns zurückkommen, die blaue Pille nehmen, damit wir dich in die Tiefen des Kaninchenbaus führen. Egal ob blutiger Anfänger, vielversprechendes Talent oder Profi, der nur dazulernen will, bei uns findet jeder seinen Platz - ob sofort als Teammitglied oder erst im Autorencamp, um Hilfe von unseren erfahrenen Autoren zu bekommen.

Auch abseits des FM kannst du natürlich an der Soccer-Zone teilnehmen. Du interessiert dich für Fussball? Werde News-Autor. Du schreibst gerne über alle Sachen, die die Welt bewegen? Redakteure für das Magazin werden immer gebraucht.
__________________

Wie du aktiv den FM und die Soccer-Zone mitgestalten kannst:

Als Datenbankautor, um Länder mit originalen Daten versehen.

Als 2D-Fileautoren, um Spielerbilder, Wappen, Managerbilder, Werbebanden und noch einiges mehr zu erstellen.

Als 3D-Fileautoren, um Möglichkeiten anzubieten, das 3D-Spiel zu verbessern und in einem großen Team Großes zu ermöglichen.

Als Redakteure (ab 16 Jahren), um mit regelmäßigen Artikel die Community auf dem Laufenden zu halten.

Als Moderator des Fussballbereichs (ab 16 Jahren), um mittelfristig mit zu helfen, den Ausbau des Fussball-Bereiches voran zu treiben.



Bewirb dich, wir warten!

Euer Team der Soccer-Zone
www.sozone.de

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK