online seit: 17 Jahren & 70 Tagen
Abgelegt von Cadeyrn in Soccer-Zone. 24.04.2024, 14:29h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild Soccer-Zone

Die Soccer-Zone wird 5 Jahre – und feiert mit einem großen Relaunch

Die Soccer-Zone blickt auf eine lange Tradition zurück. Aus Soccer-on-Earth und FM-Zone entstand vor genau fünf Jahren die Soccer-Zone. Und diesen Geburtstag wollen wir gemeinsam mit euch feiern und statt uns beschenken zu lassen, beschenken wir euch – mit Version 4.0 der Soccer-Zone.

Wir präsentieren uns nicht nur in völlig neuem Glanz, auch hinter den Kulissen wurde kein Stein auf dem anderen gelassen. Es handelt sich bei der neuen Homepage um eine komplette Neuentwicklung, in welcher viele Monate harter Arbeit stecken. Wir geben zu: Wir sind ein bisschen stolz und hoffen, dass auch ihr Freude an der neuen Seite habt.

Wir wollen uns nicht zu sehr in Details verlieren. Stattdessen beschreiben wir uns in wenigen Stichworten: Moderner, Übersichtlicher, Schneller! Dabei haben wir das gesammelte Feedback aus der Vergangenheit sehr ernst genommen.

Und nun viel Spaß mit der neuen Soccer-Zone! Für eventuell auftretende Kinderkrankheiten bitten wir schon mal um Entschuldigung. Bei einem Vorhaben dieser riesigen Größenordnung lassen sich nicht alle Fehler, welche im Produktivbetrieb plötzlich auftauchen, im Vorfeld ausschließen. Wir würden uns aber sehr darüber freuen, wenn ihr uns helft und uns meldet, was euch auffällt. Aber auch über sonstige Vorschläge zur Verbesserung freuen wir uns riesig. Denn eines ist auch klar: Die Entwicklung hört mit diesem Tag noch lange nicht auf!

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK