online seit: 17 Jahren & 44 Tagen
Abgelegt von FCK FAN 91 in National. 23.03.2024, 10:41h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

Die letzen 5...

Die Saison neigt sich mal wieder dem Ende zu, 29 Spieltage sind absolviert, fünf stehen noch vor der Tür.
Die 2. Liga ist so spannend wie lange nicht mehr, sechs Mannschaften kämpfen um zwei direkte Aufstiegsplätze und einen Relegationsplatz - sieben Mannschaften versuchen, noch den Abstieg zu vermeiden.

FCK FAN 91 - Leiter der 2. Bundesliga bei SoZone - hat für euch die restlichen Spieltage zusammengefasst und eine Prognose aufgestellt. Viel Spaß beim Lesen!

Heißer Aufstiegskampf:

SC Freiburg:

Ausgangslage:
Der SC Freiburg besitzt die besten Karten für den Aufstieg in die erste Liga. Neun Punkte Vorsprung beträgt das Polster vor dem vierten Platz. Die ganze Saison spielt Freiburg konstant gut, nur eine kleine Serie von drei sieglosen Spielen vom 24. bis 26. Spieltag ließ glauben, dass sie doch noch nach hinten rutschen konnten. Doch nach drei Erfolgen in Serie ist der Aufstieg greifbar nahe.

Restprogramm:
FSV Frankfurt(H), TuS Koblenz(A), Greuther Fürth(H), RW Oberhausen(A), 1. FC Kaiserslautern(H)

Prognose:
Aufgrund des recht einfachen Restprogramms und des Polsters wird Freiburg wohl den Aufstieg schon vor dem letztem Spieltag feiern dürfen. Wenn hier noch etwas anbrennt, sind sie selber Schuld.

1. FSV Mainz 05:

............

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK