online seit: 17 Jahren & 71 Tagen
Abgelegt von liga3-online in National. 25.04.2024, 19:15h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

3. Liga - Wuppertal schlägt Ingolstadt

Eine Kooperation zwischen Soccer-Zone und liga3-online.de.

Der bisherige Tabellenletzte Wuppertaler SV kam am Sonntagnachmittag zu einem überraschenden Erfolg bei Absteiger FC Ingolstadt. Das Team von Trainer Uwe gewann am Ende mit 2:0 nach Toren von Celikovic (5.) und Vata (87.). Der WSV hatte zuletzt 3 Mal nicht verloren und so ging man dementsprechend mutig in die Partie. Von Ingolstadt war über weite Strecken des Spieles nichts zu sehen. In der Tabelle ist der FCI nun Achter, Wuppertal ist 19. mit 16 Punkten und damit genauso viele wie der erste Nichtabstiegsplatz.


Torfestival am 16. Spieltag: Eintracht mit 6:0 Sieg
Unglaubliche 27 Tore vielen in den 9 Partien. Die Eintracht aus Braunschweig siegt mit 6:0 gegen den SV Sandhausen. Kruppke (21.), Onuegbu (23. / 46./ 73.), Pfitzner (67.) und Bindnagel (Eigentor 90.) erziehlten die Tore für die Blau-Gelben, die nun Dritter in der Tabelle sind. Ebenfalls hoch mit 5:0 schlug Werdern Bremen II den SV Wehen-Wiesbaden. Der Tabellenführer nach dem 16. Spieltag bleibt Kickers Offenbach. Das Team schlug am Nachmittag die Zweite Mannschaft vom VfB Stuttgart mit 2:0. Hier die weiteren Ergbenisse: Dresden gewinnt gegen Jena mit 4:0, Heidenheim schlägt Unterhachingt mit 2:0, Kiel siegt gegen Aue mit 2:1, Osnabrück trennt sich mit 1:0 von Jahn Regensburg, Burghausen schlägt Bayern II mit 2:1 und Dortmund II gewinnt gegen Erfurt 1:0

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK