online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von FCK FAN 91 in National. 26.04.2024, 15:30h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild National

6. Spieltag - Kaiserslautern bezwingt St. Pauli

Aufgrund der bevorstehenden DFB-Pokal Spiele findet diesen Montag kein Spiel statt, dafür wurden am Freitag vier Spiele ausgetragen.
Einen kleinen Dämpfer musste dabei Union Berlin einsteckten, sie kamen in Koblenz nicht über ein 1:1 hinaus.
Nach dem Duisburg am letztem Spieltag die erste Niederlage einstecken musste folgte prompt die nächste, im Heimspiel unterlagen sie Arminia Bielefeld mit 0:3.
Richtig auf den Deckel bekommen hat Energie Cottbus, welche beim SC Paderborn antreten mussten, der Gastgeber schickte die Gäste mit 5:1 auf die Heimreise.

In den Samstagsspielen konnten wir neun Tore bestaunen, das Spiel Greuther Fürth gegen Rot-Weiß Oberhausen endete mit 4:0.
Im Spiel Rot-Weiss Ahlen gegen Fortuna Düsseldorf fiel ein Tor mehr, die Gäste konnten sich mit 4:1 durchsetzen.

Am Sonntag konnten die noch immer auf Trainersuchende Alemannia Aachen, sich gegen 1860 München mit 2:0 durchsetzen.
Ein richtiges Torfestival gab es in Augsburg, zwar fielen 7 Tore, jedoch waren diese eher einseitig verteilt, so gewann Augsburg mit 5:2 gegen Hansa Rostock.
Im Top-Spiel gelang dem 1. FC Kaiserslautern ein 2:1 Auswärtssieg, damit sind sie nun Punkt und Tor gleich mit Union Berlin, diese beiden sind nun auch die einzigen beiden ungeschlagenen Vereine in der 2. Bundesliga.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK