online seit: 17 Jahren & 44 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in International. 23.03.2024, 12:34h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

19. Runde - Kapfenberger SV schiesst Red Bull Salzburg ab

Im Abstiegskampfduell setzte sich der SC Rheindorf Altach mit 4:1 im Heimspiel durch und ist wieder am SV Mattersburg dran. Schon in der 1. Halbzeit sahen die ca 3 000 Fans im Stadion eine 3:0 Führung der Heimmannschaft. Mitte der 2. Halbzeit gelang Mario Konrad das 4:0, erst in der 82. Minute schoss Carsten Jancker den Ehrentreffer. Das zweite Spiel endete 2:0 für SK Austria Kärnten gegen den LASK Linz. Mit den Treffern von Atdhe Nuhiu (28.) und Adi (41.) gewannn die Gäste mit 2:0. Mit vielen Treffern war das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem Kapfenberger SV ansehlich. Vor dem Spiel waren die Gastgeber der haushohe Favorit. Nach der 1. Halbzeit lagen die Salzburger schon mit 1:3 zurück. Nach der 74. Minute führten die Gäste sogar schon mit 1:5. Den letzen Treffer dieser Partie erzielte Marc Janko. Aber seine zwei Treffer nutzten auch Salzburg nichts. Mit 2:5 geht Red Bull Salzburg gegen den Kapfenberger SV unter. Für den FK Austria Wien sah es erstmal gar nicht gut aus. Schon in er 3. Minute schoss Nacho Rodríguez die Gäste in Führung. Aber nur bis zur 13. Minute hielt die Führung vom SV Ried an. In der 63. und 84. Minute machten die Gastgeber alles klar. Somit bleiben sie oben dran. Mit einem Doppeltreffer von Hoffer, rettet SK Rapid Wien dem Red Bull Salzburg die Tabellenführung. Erst in der 88. Minute gelang der Ausgleich.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK