online seit: 17 Jahren & 65 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in International. 19.04.2024, 19:11h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

1. Runde - Es geht wieder los

SK Sturm Graz 3:1 SK Rapid Wien

Vor 15.322 Zuschauern gab es gestern schon das erste Spiel in der Saison zwischen Sturm Graz und Rapid Wien. Das Spiel endete 3:1. Der Trainer von Rapid Wien Peter Pacult sagte: "Die Mannschaft ist noch nicht so gefestigt". Ihm gefiel es, das sich niemand hängen ließ, dies war aber auch der einzigst positive Eindruck. Einen Spielbericht gibt es auf unserer Homepage, klick hier.

SV Ried 3:0 SC Rheindorf Altach

Vor 5 300 Zuschauern leitete der Schiedsrichter Harald Lechner die Partie zwischen SV Ried und SC Rheindorf Altach. Seit 11 Spielen ist der SC Altach ohne Sieg in Folge, dagegen konnte der SV Ried wieder seit dem 1. März einen Sieg einfahren. Einen Spielbericht gibt es auf unserer Homepage, klick hier.

Kapfenberger SV 0:1 LASK Linz

In der ersten Hälfte entschied Rasswalder mit seinem Tor das Spiel. Der Schiedsrichter Bernhard Brugger zeigte vor 5 590 Zuschauern nur vier Gelbe Karten, jede Mannschaft sah nur zwei Gelbe Karten. Der Kapfenberger SV musste seit dem August 2007 wieder eine Heimpleite hinnehmen. Einen Spielbericht gibt es auf unserer Homepage, klick hier.

Red Bull Salzburg 6:0 SV Mattersburg

Mit einem 6:0 setzte Salzburg ein starkes Zeichen vor 11 500. Rene Eisner musste nur fünf Mal in die Tasche greifen um Gelb zu zeigen. Trotz der vielen Neuzugänge bei Salzburg hamonierten sie gut, spielten einen ansehlichen Fußball. Einen Spielbericht gibt es auf unserer Homepage, klick hier.

FK Austria Wien 1:1 SK Austria Kärnten

Dieses Spiel wurde durch einem frühen und einem späten Tor entschieden. Dabei ging Austria Kärnten in der 17. Spielminute in Führung, diese Führung konnten sie nur bis zur 77. Minute halten, dann schoß Acimovic den Ausgleichstreffer. Dabei blieb es auch, beide Mannschaften verabschiedeten sich vor 8 000 Zuschauern mit einem 1:1. Einen Spielbericht gibt es auf unserer Homepage, klick hier.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK