online seit: 17 Jahren & 71 Tagen
Abgelegt von edhardy in International. 24.04.2024, 20:30h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

10. Spieltag - Real siegreich im Derby

Real hat gegen den Stadtrivalen, im Vicente Calderon, einen Super-Start erwischt. Kaka (5‘) und Marcelo (25‘) machten schon in der ersten halben Stunde alles klar. Als dann Higuain in der 64. Minute das 0:3 markierte, war für die Fans der Rojiblancos Feierabend, bis zur Notbremse von Sergio Ramos, nur eine Minute nach dem Higuain-Tor.
Atletico machte Druck und wurde in der 79. Minute durch Diego Forlan belohnt. Nur zwei Minuten später markierte der argentinische Superstar, Kun Aguero das 2:3. In der Schlussphase drückte Atletico noch auf den Ausgleich, dos es sollte einfach nicht sein.

Der Konkurrent aus dem Camp Nou hatte im Spiel gegen RCD Mallorca ebenfalls einen Traumstart erwischt. In der 19. Minute machte Pedro das 1:0. Neun Minuten später glich Mallorca nch aus. Doch im Verlauf der ersten Halbzeit machten Pedro (40‘) und Henry (42‘) alles klar. Barcelona kontrollierte das Spiel und konnte sich sogar bei diesem Spiel leisten, Ihren Topstar Lionel Messi auf die Bank zu setzen. Doch als dieser für den Doppeltorschützen Pedro kam, markierte er auch noch sein Tor. Das letztendliche 2:4 von Keita war nur noch Ergebniskosmetik.

Auch im Topspiel FC Sevilla – FC Villareal fiel das erste Tor schon in den ersten Minuten. Luis Fabiano war der Torschütze und brachte Sevilla in Führung. Der Oldie Robert Pires machte dann in der 30. Minute den Ausgleich und mit diesem Ergebnis gingen die Mannschaften in die Kabine. Nach der Pause erlebten die Zuschauer torreiche zehn Minuten. In der 59. Minute war es Fuster der Villareal sogar zwischenzeitlich in Führung brachte. Doch zwei Minuten später klingelte es wieder im Tor von Diego Lopez. Der brasilianische Topstürmer Luis Fabiano erzielte am heutigen Tage seinen zweiten Treffer. Fünf Minuten später war es sein Sturmpartner aus Mali, Freddy Kanouté, der den Deckel aufsetzte. Endstand: 3:2

Weitere Ergebnisse:

CD Teneriffa - FC Malaga 2:2
FC Getafe - Deportivo La Coruna 0:2
Real Valladolid - Deportivo Xerez 0:0
Sporting Gijon - Espanyol Barcelona 1:0
Racing Santander - Athletic Bilbao 0:2
UD Almeria - CA Osasuna 2:0
FC Valencia - Real Saragossa 3:1

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK