online seit: 17 Jahren & 66 Tagen
Abgelegt von FM-AUSTRIA in International. 20.04.2024, 12:32h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

8. Spieltag in Österreich - Salzburg bezwingt Sturm

Eine Kooperation zwischen Soccer-Zone und fm-austria.net.

Wr. Neustadt - Mattersburg 3:0
Die Niederösterreicher waren im "Lokal-Derby" die bessere Mannschaft und gewannen auch verdient in dieser Höhe. Matchwinner war Kurtisi mit zwei Treffern, wobei beim zweiten Tor Mattersburg-Schlussmann Bliem patzte. Die Burgenländer verpassten mit der Niederlage den Sprung an die Tabellenspitze.

Kapfenberg - Rapid 0:1
Drei hart erkämpfte Punkte für die Hütteldorfer. Verteidiger Dober sorgte kurz vor dem Spieleende für den einzigen Treffer in dieser Partie.

Salzburg - Sturm 4:2
Einen verdienten Sieg feierten die Bullen im Spitzenspiel der Runde. Die Grazer gingen zwar durch Beichler in Führung, doch Afolabi und Tchoyi drehten die Partie bereits kurze Zeit später. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Beichler, setzte sich erstmals Janko in dieser Saison stark in Szene. Er schoss das 3:2 kurz vor der Pause und das 4:2 kurz nach der Pause und sorgte somit für die Entscheidung in dieser Partie. Sturm hat die letzten 9 Spiele bei Salzburg allesamt verloren.

LASK - A. Kärnten 3:1
Wallner machte in dieser Partie den Unterschied aus. Er drehte ein 0:1 in ein 3:1 im Alleingang und führt nun in der Bundesliga sowohl in der Torschützenliste als auch in der Scorerliste.

Austria - Ried 1:1
Nach den zuletzt schwachen Leistungen der Austrianer, fehlte heute das Quäntchen Glück zum Sieg. Austria war die spielbestimmende Mannschaft und ging verdient in Führung. Doch fast postwendend viel der Ausgleich durch Nuhiu. Danach gelang den Veilchen kein Tor mehr. Ein glücklicher Punkt für die Innviertler.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK