online seit: 17 Jahren & 44 Tagen
Abgelegt von klingelton in International. 21.03.2024, 21:43h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild International

6. Spieltag Ligue 1 - Meister punktet weiter

Der 6. Spieltag ist vorbei. Meister Bordeaux konte sich souverän gegen US Boulogne durchsetzen. Gouffran und Boulognes Verteidiger Lachor schoßen die Tore. Vizemeister Marseille gewann gegen die Überraschungsmannschaft und Aufsteiger Montpellier mit 4:2. Zudem kurios war die Partie Sochaux gegen Valenciennes. Insgesamt griffen die Torhüter siebenmal hinter sich. Zudem sah der Ex-Gladbacher Sverkos Rot. Auch in der Partie Lens gegen Lille ging es hitzig zu. Boukari konnte die Aufsteiger in Führung bringen. In der letzten Spielminute konnte Rami dann doch noch einen Punkt für die bisher enttäuschenden Mannschaft aus Lille mit einem Tor retten.

Eine gerechte Punkteteilung gab es im Topspiel am Sontag zwischen Paris und Lyon. Giuly konnte die Hautpstädter zuerst in Führung bringen, bis der eingewechselte Gomis ausglich.

Weitere Ergebnisse :
Grenoble Foot 0:4 Stade Rennes
FC Lorient 3:1 AS Nancy-Lorraine
OGC Nizza 1:3 AS Monaco
AS Saint-Etienne 1:1 AJ Auxerre
FC Toulouse 2:0 Le Mans

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK