online seit: 17 Jahren & 43 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 28.03.2024, 18:20h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild FM Scene

FILE: Länderfile Deutschland

Der Fussball Manager 08 ist noch frisch und bereits einige Files wurden released.
Doch nun werden neue Maßstäbe gesetzt. Mit unserem Deutschlandfile könnt ihr ab der Bundesliga bis in die Oberligen mit puren Originaldaten spielen.
Ebenfalls wurden Ersatzvereine integriert, damit ihr auch nach den ersten Saisons noch reelle Namen lest.

Das Beste an unserem Oberligafile ist aber, dass dank einem Script auf die reale Ligenstruktur geachtet wird. Während nämlich in den meisten Oberligen 18 Teams spielen, sind es in den Nordostdeutschen Oberligen nur 16 Teams. Unsere Script bringt somit absoluten Realismus in deinen FM.

Ebenso freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass es in der nächsten Zeit nahezu täglich AddOns für dieses File geben wird.
Ob Spielerbilder, Trainerbilder, Managerbilder, Stadienfotos, Citypics oder Fansounds, all das werdet ihr in den kommenden Tagen und Wochen auf der Soccer-Zone erhalten. Natürlich abgestimmt auf unser großes Deutschlandfile.
Weitere Besuche in der Soccer-Zone lohnen sich also!

Viel Spaß beim Zocken!

Die Autoren des Files sind FiedlWdd, Lincoln_10, Floninho1992, Dortmund4ever, Lücke, Tjardes, destroyer, rapid-wien020, DynamoFan1953 (Gastautor), Rapid Wien 1994, 10podolski10, TSV Supporter, Sonic Hedgehog, martinhahn90, Fiedmchl (Gastautor) und Nub, die die Daten erstellt haben sowie Dortmund4ever, Lincoln_10, Tony.7 (Gastautor), Cosmonaut und sgdlucky, die die Wappen erstellt haben

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK