online seit: 17 Jahren & 70 Tagen
Abgelegt von Granow in FM 12. 23.04.2024, 21:10h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild FM 12

FM-Palace zieht einen Schlussstrich

FM-Palace hat heute angekündigt, dass sie in zwei Wochen offline gehen werden.
Gründe hierfür seien vor allem schulische und berufliche Aspekte, die mangelnde Zeit, aber auch die fehlende Motivation, die Seite weiterzuführen.

Seit dem 03.12.2003 ist FM-Palace fester Bestandteil der FM-Community und gehört so zu den ältesten Seiten der Szene. Viele Files, viele schöne Tage, aber auch schlechte Tage erlebten dabei User und Team von FM-Palace.
Wir, die Soccer-Zone, ziehen den Hut vor dieser Leistung und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und für das, was noch kommen wird.

Zum krönenden Abschluss der FM-Palace-Ära, kam noch ein zweiligiges Kamerumfile, welches nun bei FM-Palace zum Download bereitsteht.
Auf Grund der vielen Zeit, die in die Files investiert wurde, und einem guten Verhältnis zwischen FM-Palace und uns, bekamen wir das Angebot, die Files zu 100% zu übernehmen und weiterhin zum Download anzubieten.
Auch hierfür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal öffentlich bedanken.

Wir wünschen euch alles Gute auf euren weiteren Wege und seid sicher:
Sollte euch die Sehnsucht einmal wieder packen - einen Platz in der Community werdet ihr immer sicher haben.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK