online seit: 17 Jahren & 65 Tagen
Abgelegt von Cadeyrn in FM 12. 19.04.2024, 21:14h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild FM 12

FM12 Datenbankupdate ist da

Ab sofort ist das Datenbankupdate für den FUSSBALL MANAGER 12 verfügbar. Das Update bringt den FM12 auf den Stand der Rückrunde, Spielerstärken wurden neu bewertet, Transfers aus über 46 Ländern eingetragen und auch hunderte neue Spielerbilder sind Teil des Winter Transfer Updates.

Seit Erscheinen des dritten Updates für den FUSSBALL MANAGER 12 hat sich in den internationalen Fußballlugen wieder einiges getan. Das soeben veröffentlichte Datenbankupdate für den FM12 zollt diesen Änderungen Tribut. Die Datenbank wird auf den neuesten Stand gebracht. Berücksichtigt werden dabei Transfers die bis zum 22.02.2012 getätigt wurden.

Über tausend neue Spieler

Im Rahmen des Updates sind 1.330 neue Spieler zur FUSSBALL MANAGER 12 Datenbank hinzugekommen. Dies bedeutet, dass nun insgesamt 40.413 Spieler im FM12 dabei sind. Prominenteste Neuzugänge (oder besser gesagt Wiederkehrer) sind dabei zum Beispiel Paul Scholes oder David Trézéguet.

Balancing und Werteveränderung

Auch die Spielerwerte und Talententwicklungen nehmen wir im Datenbankupdate für den FM12 sehr ernst. Allein über 3.000 Ratingänderungen wurden vorgenommen um die Spieler so wirklichkeitsgetreu wie möglich zu präsentieren. Zusätzlich hat unsere Datenbankabteilung 1.325 Talentänderungen vorgenommen. Allerdings sind dies nur die auffälligsten, weil direkt sichtbarsten Änderungen. Hinzu kommen noch über 10.000 Anpassungen diverser Einzelfähigkeiten der Spieler. Wird zum Beispiel der Wert für Fernschüsse bei einem Stürmer erhöht, zeiht dich nicht immer eine Änderung seiner Gesamtstärke nach sich.


Download:
Deutsch: http://www.fm12.de/downloads/d/Download/…bankupdate.html
Englisch: http://www.fifa-manager.com/downloads/d/…ase-update.html
Schweiz: http://www.fifa-manager.ch/downloads/d/D…bankupdate.html

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK